Uncategorized

Kindertraining Passau-> neuer Ort-Neue Zeit!!!!!!

Liebe Ju-Jutsu-Kids,

Ab dem 18. September 2023 findet das Kindertraining in der Turnhalle Berufsschule 1 in Passau (Am Fernsehturm 1, 94036 Passau) statt. Die neue Trainingszeit ist Montag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Der Wechsel des Trainingsraumes ist erforderlich, da die Turnhalle an der Berufsschule 1 uns bessere Möglichkeiten als im Crossfit bietet. Wir haben dort mehr Platz, eine größere Halle und bessere Ausstattung. Das ermöglicht uns, ein vielfältigeres und abwechslungsreicheres Training für euch Kinder anzubieten.

Wir hoffen, dass ihr diese Änderungen versteht und unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Bushidokan Passau

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.