Internationales Stiloffenes Kyusho Seminar mit Nils Scheiring

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12.11.2022 - 13.11.2022
09:00 - 15:30

0

Veranstaltungsort
Passau Fernsehturm Staatl. Berufsschule 1

Kategorien


Bushidokan Budo Seminare präsentiert:

 

Stiloffenes SV Seminar mit Nils Scheiring 5. Dan Kyusho Jitsu
und direkter Schüler von GM Dustin Seale 9. Dan

 

Für alle Budokas die mal über den Tellerrand blicken möchten! Anfänger willkommen!!!!!!
( Karate, Ju-Jutsu, Tae Kwon Do, Krav Maga, Kickboxen, Kung Fu, Aikido uvm. )

 

Natürlich sind auch Sicherheitskräfte, Security etc. herzlich eingeladen.

 

Realistische Selbstverteidigung in Verbindung mit Nervendruckpunkten. Folgende Themen im Seminar:
– Bewegungslehre,
– Stellungen und Bewegungslehre,
– Hebel, Druck-, Reibe und Schlagpunkte,
– Stresstraining

 

Seminarprogramm:
Samstag 12.11
ab 09.oo Uhr Check In
10.oo – 12.oo Step 1
12.3o – 14.oo Step 2
14.15 – 15.oo Step 3
Ab 15.oo Uhr KCP Level Prüfung

 

Abendprogramm Gemeinsames Abendessen ( Ort nach Vereinbarung )
( Kein muss, nicht im Lehrgangspreis inbegriffen!)

 

10.oo – 12.oo Wiederholung vom Vortag
12.3o – 14.oo Step 4
14.3o – 15.3o Step 5

 

Preise:
1 Tag p.TN 40 Euro*
2 Tage p. TN 70 Euro*
* Reduzierter Preis bei Vorauszahlung
auf Grund der Corona Regelungen, eingeschränkte Verpflegung.

 

Unterkunft findet ihr hier: http://www.hellers.info/
( ca. 20min. zur Halle, bitte rechtzeitig buchen!!!!
More Info, coming soon!!
ACHTUNG!!!!
Keine Haftung bei Sach- oder Personenschäden!
Teilnahme auf eigene Gefahr!

Maßgebend für den Lehrgang ist die sechste Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

Hier anmelden (Google Forms)

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Servus zusammen!
    Danke für die Ausrichtung des Kyusho Seminars im November. Angemeldet habe ich bereits. Diesbezüglich ergänze ich noch, dass wir – meine Familie und ich – gerne mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (beide 9 Jahre alt) beim gemeinsamen Abendessen am Samstag teilnehmen möchten, falls dies für Euch in Ordnung geht. Danke für eine kurze Rückmeldung! Falls es mit dem Abendessen nicht klappen sollte, ist es auch in Ordnung. Hauptsache wir trainieren gemeinsam. Ich freue mich und wünsche Euch einen angenehmen Sommer! Liebe Grüße vom Ammersee, der Bergen Michael